Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.04.2021, 15:59:00

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25510
  • Letzte: Ilinose
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 729776
  • Themen insgesamt: 58874
  • Heute online: 587
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Linux Mint 12: "Places" ist aus dem mintMenu verschwunden  (Gelesen 1883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi, benutze LM 12 Lisa, Cinnamon, deutsches Sprachpacket. Folgendes Problem: Linux gestartet, Menü links unten angeklickt, Menü öffnet sich und unten steht Places, dann drüber Administration, Preferences usw. Nachdem ich ein bißchen im Internet gesurft oder anderes getan habe und mal wieder Menü angeklickt habe und sich das Menüfenster öffnet ist der Places Button weg. einfach weg.  :( Logge ich mich aus und gleich wieder ein, ist er wieder da. Weiß einer wo der Fehler liegt?

Torsten

Re: Places Button verschwunden
« Antwort #1 am: 07.02.2012, 12:54:38 »
Ha, habe gerade aus der Softwareverwaltung ein Programm installiert und das Startmenü geöffnet. siehe da, der Places-button ist weg. Weiß einer wo jetzt der Fehler liegt?

Torsten

Re: Places Button verschwunden
« Antwort #2 am: 11.02.2012, 09:36:53 »
Also definitiv, Places Button ist nur weg wenn ich über die Softwareverwaltung etwas installiert habe, kann ich eigentlich mit leben. Solltet ihr n'Bugfix haben, dann her damit.
Torsten

DeVIL-I386

  • Administrator
  • *****
Re: Places Button verschwunden
« Antwort #3 am: 21.02.2012, 01:36:49 »
Also zumindest wurde das Problem im englischsprachigen Forum erwähnt: http://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f=208&p=521210#p521210