Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21.10.2021, 03:21:29

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 26000
  • Letzte: Rhys
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 758819
  • Themen insgesamt: 60981
  • Heute online: 394
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 1
Gäste: 384
Gesamt: 385

Autor Thema:  "Apowersoft Smartphone Manager" unter Linux nutzen?  (Gelesen 319 mal)

Noch eine frage gibt es unter Linux ein Programm mit dem ich Android Handy Apps auf den PC und umgedreht kupieren kann
Zum Beispiel wie Apowermanger unter Win...
« Letzte Änderung: 31.08.2021, 19:25:21 von toffifee »

Re: Android Apps unter Linux nutzen?
« Antwort #1 am: 31.08.2021, 11:20:34 »
Bitte mache für deine einzelnen Fragen eigene Themen im passenden Brett auf, so ein Mischmasch aus Fragen ist nicht erwünscht, im Interesse der anderen Ratsuchenden.
findet das stetem dann die spationen und Anwendungen besser,
Nein, das nicht, trotzdem sind NTFS Partitionen in einem reinen Linuxsystem sinnlos.

« Antwort #2 am: 31.08.2021, 11:23:07 »
Sowas benutze ich nicht, habe also keine Ahnung.
Aber es gibt z.B. Anbox. Damit sollen wohl Android-Apps auf Mint/Ubuntu laufen.
Siehe hier: https://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Touch/Anbox/

« Antwort #3 am: 31.08.2021, 16:50:48 »
...Android Handy Apps auf den PC und umgedreht kupieren kann...
Was hast du denn genau vor? Der Betreff und der Text reden von unterschiedlichen Dingen.

« Antwort #4 am: 31.08.2021, 17:40:26 »
Off-Topic:
Der Betreff ist von mir, weil abgetrennt. ;)

« Antwort #5 am: 31.08.2021, 19:22:28 »
...Android Handy Apps auf den PC und umgedreht kupieren kann...
Was hast du denn genau vor? Der Betreff und der Text reden von unterschiedlichen Dingen.

Das habe ich vor,aber auf linux
Der kostenlose "Apowersoft Smartphone Manager" hilft dabei, Bilder und Musik auf Ihrem Smartphone zu ordnen, Apps zu verwalten und Kontakte zu synchronisieren.

Apowersoft Smartphone Manager: Ihr iPhone oder Android-Phone über Ihren Rechner verwalten!

Mit dem "Apowersoft Smartphone Manager" für Windows verwalten sie alle iOS und Android-Geräte bequem von Ihrem Rechner aus. Das kostenlose Tool verbindet Ihr Smartphone schnell und einfach mit Ihrem PC, um Dateien wie Fotos oder Musik unkompliziert zu synchronisieren.

Der Manager erlaubt es Ihnen allerdings auch, SMS von Ihrem PC aus zu verschicken und Backups von Ihrem Smartphone zu machen. Über den integrierten File-Explorer können Sie sich auch das gesamte Dateiverzeichnis Ihres Smartphones anzeigen lassen, allerdings erkennt das Programm Fotos, Musik, Filme, Bücher, Notizen und Kontakte automatisch und vereinfacht das Synchronisieren so erheblich.

Re: "Apowersoft Smartphone Manager" unter Linux nutzen?
« Antwort #6 am: 31.08.2021, 19:27:40 »
Apowersoft Smartphone Manager: Ihr iPhone oder Android-Phone über Ihren Rechner verwalten!
Das hat nichts mit Android Apps auf Linux laufen lassen zu tun, daher habe ich den Titel mal angepasst.
Einiges lässt sich mit Apps wie "Airdroid" wuppen, auf dem Linux PC braucht es dann nur einen Browser.