Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07.12.2021, 01:14:51

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 26125
  • Letzte: axelm
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 766469
  • Themen insgesamt: 61484
  • Heute online: 380
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 5
Gäste: 344
Gesamt: 349

Autor Thema:  Palemoon und Open WebIF  (Gelesen 2949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tml

  • Gast
Re: Palemoon und Open WebIF
« Antwort #15 am: 20.05.2018, 11:09:31 »
So wie aexe es für Firefox beschreibt trifft es auch auf Pale Moon zu.
<F5> ist wie ein Klick auf "Aktuelle Seite neu laden" oder auch <Strg>+<r>, <Strg>+<F5> oder eben auch <Strg>+<Shift>+<r> ist ein "Hard-Refresh". Der Cache wird mit dieser Tastenkombi nicht geleert.

Edit:
Du könntest versuchen, Seiten beim Aufruf immer auf eine neuere Version überprüfen zu lassen. Öffne dazu "about:config" und suche nach "browser.cache.check_doc_frequency".
Standard ist 3, also "wenn es eine neuere Version der Seite gibt", 0 wäre "einmal pro Sitzung", 1 "jedes Mal" und 2 "niemals". Probier mal die "0".
« Letzte Änderung: 20.05.2018, 11:42:58 von tml »

Re: Palemoon und Open WebIF
« Antwort #16 am: 21.05.2018, 09:22:40 »
Guten Morgen,

den Tip von tml habe ich probiert > tut sich nix.
Standard is da 3.

Geht nach wie vor nur mit STRG+F5.
Immerhin etwas!

Hier was zu F5 oder STRG+F5:
https://www.giga.de/extra/browser/tipps/was-ist-der-unterschied-zwischen-strg+f5-und-f5/

Re: Palemoon und Open WebIF
« Antwort #17 am: 21.05.2018, 10:04:39 »
Geht nach wie vor nur mit STRG+F5.
hast du meinen 2en Tip mal ausprobiert?
Also auf den Schriftzug "OpenWebif" klicken und warten das sich die Seite neu aufbaut, ist bei mir so wenn ich die Box neu gestartet hatte, dann habe ich auch die Anzeige wie in deinem ersten Bild, aber nach dem Klick ist alles in Ordnung.

Re: Palemoon und Open WebIF
« Antwort #18 am: 21.05.2018, 10:46:30 »
Hab deinen zweiten Tip glatt überlesen.
Der funzt aber!
Wird ja immer besser!
Danke!
Da sag einer nochmal was gegen dieses Forum...