1. Kann man in jeder LXDE Version Tastenkombinationen aktivieren ?
2. Kennt jemand das Problem mit der falschen Zeichengröße beim Start ? Die Schriftgröße ist erst nach einem Logout / Login normal.
3. Kann man die Einträge unter "Sonstiges" mit dem ganzen Gnome Zeug entfernen ?
4. Wie kann man LinuxMint LXDE in ein Ubuntu 10.10 einbauen (oder braucht man das nicht, siehe 6) ?
5. Wenn man Gnome entfernt, deinstalliert sich dann auch MythTV (so wie beim entfernen von XFCE) oder kann man sowas vorher prüfen (lassen) ?
6. Worin unterscheidet sich LinuxMint LXDE von Ubuntu LXDE ?
7.... der Rest ist eher uninteressant...hätte mich zwar interessiert, aber ich werde dazu jetzt keine Fragen stellen, auch wenn ich dann eben keine Kommentare bekomme.
Die erste soll man ja anpassen, aber was ist mit den anderen ?
Leider habe ich das nicht dokumentiert, was ich geändert habe, wie sind denn die original Werte dort ?
[base]#autologin=mint#session=/usr/bin/startmintlxde# numlock=0greeter=/usr/lib/lxdm/lxdm-greeter-gtklast_session=mint-lxde.desktoplast_lang=[server]# arg=/usr/bin/X -nr vt1[display]gtk_theme=Mint-X-Metalbg=/usr/share/backgrounds/linuxmint-julia/emvalibe_silver.jpgbottom_pane=1lang=1theme=Mint[input]
[base]# autologin=dgod# session=/usr/bin/startlxde# numlock=0greeter=/usr/lib/lxdm/lxdm-greeter-gtk[server]# arg=/usr/bin/X -nr vt1[display]gtk_theme=Clearlooksbg=/usr/share/backgrounds/default.pngbottom_pane=1lang=1theme=Industrial[input]
Ach bei beiden war das autologin und session abgeschaltet ?