LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

Erste Schritte - erste Probleme => Newbie Fragen => Thema gestartet von: lallkopf am 23.02.2021, 08:08:20

Titel: LMDE 4 Cinnamon - Internetverbindung ist scheinbar nicht stabil
Beitrag von: lallkopf am 23.02.2021, 08:08:20
Hallo zusammen.
Ich habe bei mir LMDE 4 Cinnamon installiert. Soweit so gut, alles läuft prima wie gewünscht. Allerdings habe ich folgendes Problem bemerkt. Wenn ich mich mit meinem Browser (Chromium oder Firefox) ins Internet einwähle passiert es, dass die Seite nicht direkt aufgerufen wird - es erscheint ein weisser Bildschirm als ob die Seite nicht erreichbar ist, sondern erst bei wiederholten anklicken der Seite. Mein Internet läuft sehr stabil und mit Windows gibt es hier auch kein Problem.
Kennt Ihr das Problem und wie kann ich das Problem lösen?
Gruß und Danke für die Hilfe
Titel: Re: LMDE 4 Cinnamon - Internetverbindung ist scheinbar nicht stabil
Beitrag von: skoopy am 23.02.2021, 08:10:16
Hallo und willkommen bei LMU!

Zeig bitte die Terminal-Ausgabe voninxi -Fzim Codeblock, siehe dazu Hilfe: https://www.linuxmintusers.de/index.php?action=wiki;page=Editor_Maske_f%C3%BCr_eigenen_Beitrag