Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12.12.2017, 03:23:34

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 19236
  • Letzte: Grossi
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 497314
  • Themen insgesamt: 39943
  • Heute online: 179
  • Am meisten online: 679
  • (03.04.2017, 15:20:01)
Benutzer Online
Mitglieder: 6
Gäste: 67
Gesamt: 73

Autor Thema: [erledigt] Probleme mit Amazon Music Unlimited  (Gelesen 520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[erledigt] Re: Probleme mit Amazon Music Unlimited
« Antwort #15 am: 27.11.2017, 14:01:05 »
Hallo,

... Ich kann problemlos auf Amazon Music (meine gekauften Titel) zugreifen.
Leider hab ich kein Prime, sodass ich Fernsehen nicht testen kann.

LG

Musiker

... das Problem sind auch nicht die gekauften Titel oder die Mucke, die z.B. unter der Rubrik "MEINE MUSIK" zu finden ist! Das funktioniert jetzt problemlos - weder der neue Firefox Quantum, noch Google Chrome oder Vivaldi haben damit Schwierigkeiten.

Momentan geht es in erster Linie um den Unterpunkt "FUSSBALL LIVE", wo eigentlich der Live-Audio-Stream aller anstehenden Fußball-Wettbewerbe zu hören sein müssten, als da wären:
  • 1. und 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Champions League
  • Euro League
  • Supercup
Aber das funktioniert einfach nicht, und der einzige Kommentar dazu ist der Hinweis, dass der verwendete Browser diesen Live-Audio-Stream nicht unterstützt - bätsch :P  ...  >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 28.11.2017, 12:06:33 von TomBrown »

Re: Probleme mit Amazon Music Unlimited
« Antwort #16 am: 07.12.2017, 09:12:32 »
Mein Problem mit Amazon Music Unlimited via Firefox ist lediglich, dass die Upload-Funktion für eigene Titel über den Browser nichtexistent ist. Solange ich meine lokalen Dateien nicht einbringen kann, ist Spotify als Mint-User alternativlos. :(