Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.10.2021, 01:35:37

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 26013
  • Letzte: Leowig
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 759669
  • Themen insgesamt: 61028
  • Heute online: 197
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema: [erledigt] Funk-Tastaturen und Funk-Mäuse  (Gelesen 953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[erledigt] Re: Funk-Tastaturen und Funk-Mäuse
« Antwort #15 am: 24.09.2021, 12:39:13 »
Ahhh !
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich in Braunschweig wohne, da ist man halt sehr eigen.
Alles klar !
Wo nen Schaschlik keinen Grill sieht , sondern in Soße zu tode gekocht wird .
Die dickste Bockwurst , mit Ketchup überschüttet wird , und Dir als Currywurst überreicht wird .

Gut das es noch Schadts Brauereigasthaus gibt . :D

MfG soyo

Re: Funk-Tastaturen und Funk-Mäuse
« Antwort #16 am: 24.09.2021, 18:03:51 »
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich in Braunschweig wohne, da ist man halt sehr eigen. ;)
Das könnte man auch ironisch betrachten.

Re: Funk-Tastaturen und Funk-Mäuse
« Antwort #17 am: 26.09.2021, 13:31:10 »
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich in Braunschweig wohne, da ist man halt sehr eigen. ;)

So langsam bekommst du Streit mit mir! Ich bin die Person, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Den Rang brauchst du mir nicht zu stehlen!!!!
Für meinen schlechten Ruf habe ich sehr hart gearbeitet. Dulde keine Konkurrenz.

Saturn und MediaMarkt (eine Gruppe) kann man eh vergessen.
Im Real bekommt man noch die Sachen für kleines Geld.
Mein PC Laden hat mir die Tastatur und Maus sogar geschenkt, weil ich keine Ansprüche stelle.
Auch mein neuer MSI Rechner hat noch diese Anschlüsse mit USB 2. Also kann es nicht out sein.
Wer suchet der findet.

LG von Markus

Re: Funk-Tastaturen und Funk-Mäuse
« Antwort #18 am: 26.09.2021, 17:35:22 »
Off-Topic:
Die dickste Bockwurst , mit Ketchup überschüttet wird , und Dir als Currywurst überreicht wird .
Kommt auf die Sichtweise an. Bei uns ist Currywurst eine eigene (!) Wurstsorte und keine Bockwurst, im Rest von D nur 'ne geschredderte Bratwurst.  :D