Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.2013, 14:02:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 6012
  • Letzte: galomed
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 119617
  • Themen insgesamt: 11174
  • Heute online: 120
  • Am meisten online: 488
  • (16.01.2011, 08:57:12)
Benutzer Online
Mitglieder: 7
Gäste: 84
Gesamt: 91

Autor Thema:  C64: Ich verabschiede mich von Diesen Forum  (Gelesen 1255 mal)

Frieder108

• Gast
Re: Das solltet Ihr mal lesen und nicht immer
« Antwort #15 am: 25.06.2012, 01:06:20 »
so lange das kein ppa ist... :)

prinzipiell hast du ja recht, aber manchmal geht es halt nur via Fremdquelle - wie bei brain.debb, das funzt nur mit der PPA - 

Blindenhund

« Antwort #16 am: 25.06.2012, 01:16:55 »
so lange das kein ppa ist... :)

prinzipiell hast du ja recht, aber manchmal geht es halt nur via Fremdquelle - wie bei brain.debb, das funzt nur mit der PPA - 

Frieder - Depp schreibt sich mit Paula+Paula und nicht mit Berta+Berta! Oder war das ein nächtlicher Vertippser?

www.ab-ins-Bett.de!! ;)

So wird das nix mit Dir und böses schwarzes Fenster!
# dd if = /dev/dschehennet of = /dev/dschehenna bs=666

Korfox

• Global Moderator
  • Hero Member
  • '·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·
« Antwort #17 am: 25.06.2012, 05:57:38 »
Schluss hier jett, bitte. Bei euch komm ich mit eh meistens eher vor, wie bei Braindead...
« Letzte Änderung: Heute um 04:64:28 von Korfox »
Jo, richtig geraten - mein "z" ist kaputt... ok, das "l" jetzt auch...

« Antwort #18 am: 25.06.2012, 17:35:24 »

@Korfox
Bei dem Smiley sollte dich eigentlich nix mehr wundern - oder schocken *hust*! :o ;D
Eigenbau-PC LM13-Cinnamon-64Bit, Debian 7 64Bit, Ubuntu 13.04 64Bit/T43/Asus Eee-PC beides LM13-Cinnamon x86

Wer eine neue Idee hat ist ein Spinner, bis die Idee eingeschlagen hat.
Mark Twain

Korfox

• Global Moderator
  • Hero Member
  • '·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·,·'·
« Antwort #19 am: 25.06.2012, 19:16:57 »
Smileys sind voll 70er. Es wäre halt nett, wenn wenigstens Kritik ernst genommen würde.
« Letzte Änderung: Heute um 04:64:28 von Korfox »
Jo, richtig geraten - mein "z" ist kaputt... ok, das "l" jetzt auch...

« Antwort #20 am: 26.06.2012, 04:53:56 »
Ich gehöre auch eher zur ungeduldigen Fraktion. Möchte 100 Sachen auf einmal wissen. Es fällt mir schwer, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Aber ... nur so geht es.
Ich befasse mich seit 6 Jahren mit diversen Distributionen. Hab' in 2 Foren erst 3 Jahre lang nur mitgelesen, bevor ich das erstemal was geschrieben habe. Bezeichne mich heute immer noch als fortgeschrittener Anfänger. Gibt eine Menge Dinge und Begriffe mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.

"Fummeln" ist so gar nicht mein Ding. Es gäbe da ein paar Distributionen, die würden mir durchaus gefallen. Nur, wenn ich mich nach dem ersten Start schonb durch x Seiten hangeln muß um Sound zum Laufen zu kriegen, die Boxen nach einer 1/2 Stunde suchen und probieren immer noch keinen Mucks von sich geben, dann laß' ich die Finger davon und warte einfach ab, ob es nach dem nächsten Release evtl. funktioniert.

Das Alter lasse ich schon mal gar nicht gelten. Entweder habe ich Interesse, oder nicht. Ich z.B. hab' das Computern im Alter von 27 angefangen. Mit einem C64 da hatten Kumpels von mir schon den ersten Pentium und der Brotkasten war kurz vorm Aussterben. Bin was das technische und Betriebssysteme angeht lange Zeit etwa 2 Jahre hinterhergehinkt.

Nun gehe ich stramm auf die 50 zu und behaupte mal, ich habe mehr Ahnung von PC's als mancher Jugendliche, die es heutzutage gewöhnt sind, sich nur noch Apps runterzuladen.

Die weitesten Reisen unternimmt man mit dem Kopf

« Antwort #21 am: 26.06.2012, 15:14:26 »
Bezeichne mich heute immer noch als fortgeschrittener Anfänger. Gibt eine Menge Dinge und Begriffe mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.

Nun gehe ich stramm auf die 50 zu und behaupte mal, ich habe mehr Ahnung von PC's als mancher Jugendliche, die es heutzutage gewöhnt sind, sich nur noch Apps runterzuladen.
Jep, stimme beiden Punkten zu, sehe ich genauso. Vor allem der Letzte verschafft mir immer wieder ein befriedigendes Gefühl und ein breites Grinsen ... :D :P
Und gerade das Argument "ich bin schon sooo alt, da versteht man nicht mehr alles und schon gar nicht schnell", das stimmt nicht, ich habe durch meinen Beruf schon genug Gegenbeispiele kennengelernt.  >:(
Eigenbau-PC LM13-Cinnamon-64Bit, Debian 7 64Bit, Ubuntu 13.04 64Bit/T43/Asus Eee-PC beides LM13-Cinnamon x86

Wer eine neue Idee hat ist ein Spinner, bis die Idee eingeschlagen hat.
Mark Twain