Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.2013, 03:32:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 120339
  • Themen insgesamt: 11213
  • Heute online: 72
  • Am meisten online: 488
  • (16.01.2011, 08:57:12)
Benutzer Online
Mitglieder: 0
Gäste: 29
Gesamt: 29

Autor Thema:  Adobe Photoshop CS4 & Minecraft Installation Problem  (Gelesen 1188 mal)

Hi, ich bin ziemlich neu in der Linux-Welt, und von Win7 auf Mint 13 cinnamon umgestiegen.

Ich hab laut der Anleitung unter: http://ubuntuxx.de/grafik/adobe-photoshop-cs4-unter-ubuntu-installieren/#comment-20552 gehandelt, und schon folgendes Problem:

Ich erhalte direkt nach dem  auswählen der setup.exe folgende Fehlermeldung:

Zitat
“Interne Fehler – Falsche Parameter”

Woran kann das liegen?

Das nächste Problem, wenn ich Minecraft starten will, bleibt der Bildschirm nach dem LoginScreen schwarz, im Terminal seh ich folgenden Error:
Zitat
Exception in thread "Minecraft main thread" java.lang.UnsatisfiedLinkError: /home/creamycewie/.minecraft/bin/natives/liblwjgl.so: libjawt.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
   at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method)
   at java.lang.ClassLoader.loadLibrary1(Unknown Source)
   at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(Unknown Source)
   at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(Unknown Source)
   at java.lang.Runtime.load0(Unknown Source)
   at java.lang.System.load(Unknown Source)
   at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:69)
   at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
   at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:65)
   at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:81)
   at org.lwjgl.Sys.<clinit>(Sys.java:98)
   at org.lwjgl.opengl.Display.<clinit>(Display.java:132)
   at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:184)
   at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:657)