Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
03.09.2014, 01:40:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 10005
  • Letzte: 1hartmann
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 233823
  • Themen insgesamt: 19238
  • Heute online: 188
  • Am meisten online: 514
  • (18.04.2014, 17:38:30)
Benutzer Online
Mitglieder: 3
Gäste: 104
Gesamt: 107

Autor Thema:  Email-Benachrichtigungen  (Gelesen 1661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hha4491

  • Gast
Email-Benachrichtigungen
« am: 28.02.2012, 10:21:20 »
Warum bekomme ich seit Ende Januar keine Email-Benachrichtigungen mehr?

Frieder108

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #1 am: 28.02.2012, 11:54:44 »
Und warum ist die Banane krumm  :P?

Die Masse an Infos ist dermaßen erdrückend, da blickt doch kein Mensch mehr durch - aber ich hab jetzt mal meinen Hund gefragt, der meinte, wau

Also bitte, sortiere mal deine Infos ein bischen, vielleicht findet sich dann eine Lösung

Sauron

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #2 am: 28.02.2012, 12:51:51 »
Zitat
Und warum ist die Banane krumm  :P?
.. weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog  :P

Frieder108

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #3 am: 28.02.2012, 13:09:50 »
.. weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog  :P
du bist ja ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen ;D

dann weiß du bestimmt auch, warumm hha4491 keine Email-Benachrichtigungen bekommt :P :P

mayleen

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #4 am: 28.02.2012, 13:22:15 »
Ey Frieder y u not using sarcasm tags? hrhr   8)

Sauron

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #5 am: 28.02.2012, 13:23:14 »
Zitat
dann weiß du bestimmt auch, warumm hha4491 keine Email-Benachrichtigungen bekommt :P :P
Nein. Bin im Moment explizit "denkbefreit"  :P

Frieder108

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #6 am: 28.02.2012, 13:23:15 »
Zitat
sarcasm tags - just a waste of time

mayleen

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #7 am: 28.02.2012, 13:24:23 »
Jetzt hast du meinen sarkastischen Sarkasmus aber derart entbloest. Der ist jetzt total nackig xD

[GEAENDERT]
Aber mal eine zum Thema passende VT:
MAD und BND waren so genervt von Spamemails, die sie alle durchforsten muessen, dass sie hier im Forum mithha4491 angefangen haben: Er bekommt einfach keine Benachrichtigungs Emails mehr vom Forum, weil wir so oft ueber Terroristen, Bomben (bombs I mean), Sprengstoff (explosives I mean) und natuerlich ueber Ziele mit moeglichst vielen zivilendebilen Opfern.

Jemand was besseres im Angebot? Passt doch wie Kopf in Eimer xD

« Letzte Änderung: 28.02.2012, 13:35:56 von mayleen »

Korfox

Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #8 am: 28.02.2012, 13:29:02 »
[BREAK]
Ab hier bitte wieder zurück zum Thema (sprich: darauf warten, dass der Threadersteller mit Informationen rausrückt).

Und @mayleen: Es gibt einen Ändern-Button, den auch du bitte verwenden magst.
« Letzte Änderung: Heute um 04:64:28 von Korfox »

Aus dem Debian-Forum:
Es wär schon irgendwo fast ganz nah an kurz vor mehr als mächtig sinnvoll, wenn die Betreff-Zeile einen Hinweis auf das zu lösende Problem darstellen würde...

hha4491

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #9 am: 28.02.2012, 18:10:57 »
Ich habe nicht den Eindruck, daß dieses Forum so toll ist, daß man als seltener Benutzer mit sarkastischen Antworten abgespeist werden sollte. Ich denke, es ist an der Zeit, mich abzumelden.

Blindenhund

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #10 am: 28.02.2012, 18:15:37 »
Das ist dann Dein persönliches Problem.

Aber da Du uns so mit erschöpfender Info überschwemmst, komme ich Dir mal entgegen.

In einem anderen Forum wurde ich mit Mal wieder von Mails überflutet - ein Update der Forensoftware hat meine Profileinstellungen zurückgesetzt.

Wäre das ein Ansatzpunkt für Dich?

Ist iwie wie bei Linux - erste Anlaufquelle sind die Logs. Hier halt die Profileinstellungen.

HTH

Korfox

Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #11 am: 28.02.2012, 18:40:20 »
Nein, ich sehe das in diesem Fall nicht als sein Problem... das wurd' hier tatsächlich zunehmend ungemütlich. Daher gab es auch Schelte von mir.
Jeder lernt beim Erstkontakt mit Foren, wie man sich verhält.

Wir sind ja ein sehr sehr umgängliches Forum, aber manchmal reißt es etwas arg ein.
« Letzte Änderung: Heute um 04:64:28 von Korfox »

Aus dem Debian-Forum:
Es wär schon irgendwo fast ganz nah an kurz vor mehr als mächtig sinnvoll, wenn die Betreff-Zeile einen Hinweis auf das zu lösende Problem darstellen würde...

Blindenhund

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #12 am: 28.02.2012, 18:46:47 »
Ich habs gelesen ^^

Frieder108

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #13 am: 28.02.2012, 18:48:40 »
Ich plädiere dafür, dass sämliche Supportanfragen ohne ausreichend Infos, bzw. dem Versuch, Infos zu liefern einfach ignoriert werden.

Dann freut sich der User auch ganz tolle - wenn sich der TE durch ein bischen Scherz und Ironie auf den Schlipps getreten fühlt, dann ist das sehr wohl sein Problem.

Aus dem Eröffnungspost ist noch nicht mal ersichtlich, dass es um Forenmails geht, selbst jetzt ist das noch nicht klar definiert - theorethisch könnte ich mich auch darüber aufregen, dass ich sowas vorgesetzt bekomme.

Danke fürs Gespräch

Frieder

Blindenhund

  • Gast
Re: Email-Benachrichtigungen
« Antwort #14 am: 28.02.2012, 19:02:49 »
Wenn, dann nur so:

DAU: Ich hab ein Problem
HD: bitte beschreibe es!
DAU: nix geht!

--> Sendepause für alle, bis was brauchbares kommt.

Aber einer ist immer der Omegawolf und macht ein Spässchen und die anderen fallen mehr oder weniger spassig ein. Ist nun mal so...