Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.09.2016, 20:59:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 401163
  • Themen insgesamt: 32525
  • Heute online: 447
  • Am meisten online: 514
  • (18.04.2014, 17:38:30)
Benutzer Online

Autor Thema:  Mitgliedervorstellung  (Gelesen 249264 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Mitgliedervorstellung
« Antwort #3015 am: Heute um 11:49:34 »
Open Office ist fast tot, das würde ich nicht installieren.
http://www.linux-magazin.de/NEWS/Open-Office-so-gut-wie-tot

Re: Mitgliedervorstellung
« Antwort #3016 am: Heute um 12:04:07 »
Die Entwicklung soll scheinbar weiter gehen:
http://www.pro-linux.de/news/1/23996/openoffice-k%C3%BCndigt-neue-ver%C3%B6ffentlichungen-an.html

Allerdings dürfte AOO mittlerweile gegenüber LO soviel Entwicklungsrückstand haben, dass auch ich es derzeit nicht mehr installieren würde.

Hylli :)

Re: Mitgliedervorstellung
« Antwort #3017 am: Heute um 15:07:40 »
Danke für die Willkommensgrüße.

Ich meinte z.B. eset NOD32 für Linux Desktops, oder auch TeamViewer.

Hat aber alles bestens funktioniert.

Re: Mitgliedervorstellung
« Antwort #3018 am: Heute um 18:10:55 »
Servus zusammen,

nach einiger Zeit des passiven mitlesen, habe ich mir gedacht ich setzte mal eine Registrierung bei euch im "Grünen Bereich" ab.
bei LM bin ich seit Maya (13) dabei, habe aber auch wie bestimmt die meisten Leute hier auch Erfahrungen mit anderen Distros gemacht aber irgendwie bin ich immer wieder zurück zu LM gestolpert.  ;D
Aktuell fahre ich meinen Laptop mit der 17.3er Version und meinen schon etwas in Jahre gekommen Desktop mit LMDE2, beide Systeme laufen schon länger ohne Probleme und es macht mir einfach Spaß daran zu Arbeiten!  ;)

ich freue mich auf ein schönes Miteinander und verbleibe mit einem kräftigen Hallo an alle Grünlinge!

LG aus Thüringen

Re: Mitgliedervorstellung
« Antwort #3019 am: Heute um 18:13:47 »
Willkommen bei LinuxMint. Und ein kräftiges Hallo mit Dank zurück.
Peter