Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.04.2017, 20:22:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 17958
  • Letzte: Gohsti
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 454809
  • Themen insgesamt: 36710
  • Heute online: 496
  • Am meisten online: 679
  • (03.04.2017, 15:20:01)
Benutzer Online

Autor Thema:  "App Rechte" zuteilen  (Gelesen 493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: "App Rechte" zuteilen
« Antwort #15 am: 26.01.2017, 13:42:41 »
Zitat
Oder welche Probleme SELinux in der Praxis aufzeigt, das ist nun mal so.
Nutze ich nicht und habe ich auch nicht installiert und brauche ich auch nicht.
So einfach kann das sein.
So einfach kann was sein?  Nochmal, ich will gar nicht die unterschiedlichen Meinungen ausdiskutieren, aber nochmal:
Mein Beitrag enthält schlichtweg keine Meinung und nichts was darin steht ist irgendwie meine Ansicht oder Interpretation. Deshalb verstehe ich nicht wo du anderer Meinung sein kannst.
Und was hat es damit zu tun ob du SELinux benutzt. Wenn man es benutzt sieht man wie komplex das Verhalten von Anwendungen ist.
Ich gebe hier einfach wieder was die Motivation von Leuten ist die an Verbesserungen arbeiten. Ich kann dir auch dir originalen Blog-Posts oder Dokumentationen von Entwicklern verlinken wenn dir das hilft oder du denkst ich will hier meine eigenen Ansichten unterjubeln.
Wenn ich dir sage was der Wetterbericht über das Wetter denkt kannst du doch nicht anderer "Meinung" dazu sein, das ist halt was der Wetterbericht sagt. Oder meintest du du siehst das anders als diese Leute, also teilst deren Motivation nicht? Das kann natürlich sein, deswegen arbeitest du vermutlich auch nicht an Software um das zu lösen und die schon. Aber damit hab ich nichts zu tun.
Ich habe manchmal den Eindruck dir macht es schlichtweg Spaß zu widersprechen, so aus Prinzip.

Korfox

  • Global Moderator
  • *****
Re: "App Rechte" zuteilen
« Antwort #16 am: 26.01.2017, 14:14:10 »
Fangt bitte nicht wieder an, den Thread wegen persönlicher Differenzen zu zerreden.

PS: ein besseres Brett wäre "Sicherheit" gewesen.
Meines Wissens haben wir nur "Netzwerk -> Sicherheit" und da gehört es mal nicht hin.